**************************************************************************************************

Wir gedenken unserer lieben Freundin Ulrike

Wir haben vor dem Sonnenhof  ihren Wunschbaum, eine Birnenquitte (links vor unserem Torbereich, mit Steinkreis markiert) nach tibetischem Vorbild gepflanzt,  in Erinnerung an unsere verstorbene liebe Freundin Ulrike Drasdo. Das Bäumchen hat sie noch selbst ausgesucht. Jeder kann das Bäumchen mit einem Bändchen schmücken und seine innigsten Wünsche für sich und die Welt symbolisiert. Das Bäumchen soll sie in sich aufnehmen und bewahren.

Ulrikes größter Wunsch wäre es, mit einer Spende zu ermöglichen, dass ihr Projekt für die armen Kinder in Nepal weiter geführt werden kann.

***************************************************************************************************